WingTsun Academy

Termine


15März

Freitag, 15. März 2024 15:00 Uhr

Freitag, 15. März 2024 17:30 Uhr

Cineplex Reutlingen

Liebe Eltern und Schüler,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr euch auf ein aufregendes Event freut! Wir möchten euch herzlich zu einem besonderen Kinoausflug einladen, der uns allen viel Spaß und Unterhaltung bringen wird.

Am kommenden Freitag ist es endlich so weit: Wir treffen uns alle im Cineplex in Reutlingen, um gemeinsam den Film "Kung Fu Panda 4" zu sehen. Wir haben den gesamten Saal exklusiv für unsere Gruppe reserviert, um sicherzustellen, dass wir alle zusammen sitzen und das Filmerlebnis in vollen Zügen genießen können.

Damit dieser Ausflug reibungslos verläuft und alle Kinder das Kinoerlebnis in vollen Zügen genießen können, bitten wir darum, dass die Eltern ihre Kinder begleiten. Dies wird nicht nur dazu beitragen, uns zu entlasten, sondern auch sicherstellen, dass alle Kinder während des Films betreut sind und wir gemeinsam eine tolle Zeit haben können.

Um diesen Ausflug für alle erschwinglich zu gestalten, übernimmt die Wing Tsun Academy einen Teil der Ticketkosten. Die Eltern müssen lediglich den Kinderbetrag im Kino entrichten, den Rest übernehmen wir. So können wir sicherstellen, dass jeder die Möglichkeit hat, an diesem Event teilzunehmen, unabhängig von finanziellen Einschränkungen.

Der Film beginnt um 15 Uhr, daher bitten wir euch, etwas früher zu erscheinen, damit wir gemeinsam ein Gruppenfoto machen können, um diesen besonderen Moment festzuhalten.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Kinoausflug und darauf, gemeinsam mit euch einen tollen Film zu erleben. Falls ihr noch Fragen habt, zögert bitte nicht, euch an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Wing Tsun Academy Team

anfragen


9Februar

Freitag, 9. Februar 2024 17:00 Uhr

Freitag, 9. Februar 2024 18:30 Uhr

Wing Tsun Academy

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder, 

aus organisatorischen Gründen müssen wir die nerf Party um eine Woche verschieben. 
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis 

lg 

Wing Tsun Academy Team 

anfragen


2Februar

Freitag, 2. Februar 2024 17:00 Uhr

Freitag, 2. Februar 2024 18:30 Uhr

Wing Tsun Academy


ChatGPT

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Am kommenden Freitag steht bei uns ein aufregendes Ereignis bevor – unsere erste Nerf Party! Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit den Kindern eine spaßgeladene Zeit zu verbringen.

Hier sind einige wichtige Informationen für diesen besonderen Tag:

Datum und Uhrzeit:
Die Nerf Party findet am Freitag statt. Wir starten um 17 Uhr und planen, die Veranstaltung gegen 18.30 Uhr zu beenden.

Was mitbringen:
Bitte sorgt dafür, dass eure Kinder ihre eigenen Nerf-Blaster und eine Schutzbrille mitbringen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Kinder die notwendige Ausrüstung haben, um die Spiele sicher und mit viel Spaß spielen zu können.

Sicherheit steht an erster Stelle:
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit der Kinder. Daher ist das Tragen einer Schutzbrille während der Nerf-Action verpflichtend. 

Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Tag mit den Kindern zu verbringen und hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß haben werden. Wenn Ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Kooperation und Unterstützung.

LG

Mohammed

anfragen


bitte warten …

Ihre Session ist abgelaufen.
zum Weitermachen